The Rebel Tell Band

„Schlagerbilly“ erobert die Herzen

The Rebel Tell Band aus Wesel prägen ihren neuen Musikstil und die Massen feiern.

Wenn sie einen Raum betreten, drehen sich die Leute nach ihnen um. Wenn sie ihre Instrumente aufbauen, schlagen die Rock ’n‘ Roll Herzen höher. Und dann spielen sie. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Udo Jürgens oder Michael Holm.

Wer die Rebel Tell Show einmal erlebt hat, kommt davon nicht mehr los. Songs, die von vielen bis dato nur lächelnd geduldet wurden, wenn der DJ mal wieder die Schlager-Schublade aufmachte, bekommen einen kompletten Neuanstrich. Ein Make-Over aus Rockin‘-, Rollin‘-, Country- und Party-Sounds. Erfrischend witzig und mit Freude anzusehen. Die energiegeladene Stimme von Sänger Frank wird von seinen drei Kollegen mit sehr einprägsamen Chören geschmückt. Mitsingen garantiert! Was die vier Musiker aus Wesel auf die Bühne zaubern, bringt selbst eingerostete Tanzbeine in Bewegung.

Im Juli 2015 meldete sich das Büro von Andrea Berg und lud die Band ein, beim diesjährigen Heimspiel in der Mechatronik-Arena Großaspach einer der Support-Acts zu sein. Andrea hatte ihre Musikvideos auf YouTube entdeckt. Und so spielten Frank, Daniel, Tobi und Volker an zwei Tagen vor rund 30.000 Zuschauern. Die Masse feierte diesen neuen Schlager-Sound und die mitreißende Show. Die Band spielte sich direkt ins Herz von Schlagerkönigin Andrea Berg. Als Dank gab es eine weitere Einladung von ihr: am 29. August rockt die Rebel Tell Band wieder als Berg-Support. Diesmal auf der Waldbühne in Berlin – damit geht für jeden Musiker ein Traum in Erfüllung.

The Rebel Tell Band ist ein Musikerlebnis für wirklich alle Altersklassen. Hier kann Frau als Schlagerfan getrost ihren Mann mitbringen, dem wird’s nämlich gefallen. Langeweile – Fehlanzeige.

Hier Videos:

RTB_2016