Ostseebad Grömitz

Seit dem Jahr 2000 ist „art and act“ Veranstaltungspartner des Tourismus-Service Grömitz.

Eines der Saison-Hightlights ist Jahr für Jahr „Musik über dem Meer“. Dieses weit über die Grenzen von Grömitz bekannte und beliebte Event bietet eine ganz besondere Atmosphäre. Direkt am Strand vor dem rauschenden Hintergrund der Ostsee geben die Topstars der Klassik und der Popmusik eindrucksvolle Konzerte.
.
Schauplatz eines besonderen Events ist der Yachthafen in Grömitz. Dort findet jährlich das Hafenfest statt – in maritimer Atmosphäre, mit kulinarischen Leckereien und Live-Konzerten der besten Coverbands.
.
In der legendären Strandhalle sind wohl schon nahezu alle Schlager-Stars aufgetreten. Schon in den 80er Jahren war Jürgen Drews hier ständig zu gast. In den letzten Jahren konnten die Fans viele Stars erleben, wie Rosanna Rocci, Graham Bonney, Peter Petrel, Anna-Maria Zimmermann, Chris Andrews, Olaf Henning und viele mehr.
.
Weitere große Open-Air-Veranstaltungen finden am Strand an der Seebrücke (z.B. das Jubiläums-Open-Air 2013 mit Christina Stürmer)……. die NDR-Sommerparty im Kurpark oder aber die Party-Veranstaltungen am Lensterstrand statt.
.
art and act bedankt sich für die tolle, freundschaftliche und langjährige Zusammenarbeit bei Olaf Dose-Miekley (Kurdirektor), Johanna Schwarz (Veranstaltungsleiterin), Iris Kronberg und Jan Femerling