Boerney & die Tri Tops

 

Die angesagte Partyband aus dem Norden wurde 1997 von Boerney (Bernd Wiedenhöft) aus einer Bierlaune heraus gegründet. Ein Schlagerprojekt aus Spass, mit dem die Greehorntruppe in Berlin, beim Morningstar (SAT 1) ihren ersten richtigen Auftritt hatte. Dann ging alles ganz schnell…. Eine Plattenfirma zeigte Interesse, es kamen Buchungsanfragen…. und aus dem Spaß wurde glücklicherweise Ernst. Der Name wurde geändert – in Boerney & die Tri Tops und die Reise ging los.
Mittlerweile hat die Band die Republik erobert. Mit unterschiedlichen Shows ist sie ein Highlight jeder Veranstaltung.

Boerney & die Tri Tops …. eine Reise durch die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte. Nicht nur musikalisch überragend gemacht, auch die vielen Show-Einlagen sind hervorragend inszeniert.

BoernRock …. eine richtig tolle Mischung rockiger Songs aus über 40 Jahren Musikgeschichte.

Schlager-Party  …. schräg, bunt und paradiesisch. Die Schlagerparty ist DAS Parade-Programm von Boerney und den Tri Tops, welches sie nicht nur auf vielen Bühnen in der Republik bringen, sondern auch auf eigenem Wagen auf dem Schlagermove in Hamburg

Fasching & Karneval  …. ein Partyprogramm, bei dem jeder jedes Lied mitsingen kann. Partyhits von Interpreten, die vor allem in der fünften Jahreszeit Hochkonjunktur haben, wie Mickie Krause, DJ Ötzi, Black Fööss usw.

NDW-Party ….  „Ich will Spaß, ich will Spaß…“ könnte auch hier im Titel stehen, denn Spaß haben bei den Songs der frühen 80ziger alle. Auf und vor der Bühne. Auf dem Programm stehen alle bekannten NDW-Stars mit ihren Songs.

GlamRock  …. die besten Hits aus der zeit der 70er von Slade, T-Rex, Sweet oder auch KISS. Bunt, schrill, opulent und glanzvoll. Ein tolles Programm für alle, die gerne wieder in die 70er eintauchen und sich an die Klänge von damals erinnern.

VIDEO > 70er Rock Tribute Show

VIDEO > „Wir sind wieder gut drauf“

Seven Cent
Streetkings