Birdie

…. Party / Rock – Pop / Schlager / Charts / NDW

Die über 25-jährige Erfolgsstory geht in die nächste Runde, denn die beliebteste Partyrockband aus Dortmund startet weiter durch.
Partyrock aus 40 Jahren Rock- und Popgeschichte und durch ihre hervorragende Sängerin auch mit den Hits der weiblichen Rockröhren.

Der ohnehin schon immer gute Satzgesang wird durch die weibliche Verstärkung auf ein neues Level gehoben. Präsentation, Outfit, Bühnenshow und die Performance der Band sind in der neuen Formation auf absolut professionellem Niveau. Wer die Band einmal erlebt hat, ist immer wieder beeindruckt von der schier unerschöpflichen Bandbreite musikalischer Vielseitigkeit. Und das Ganze absolut live, gewohnt authentisch und druckvoll.

Birdie ist Programm für bis zu 5 Stunden Highlights der  Beat-, Pop-, Rock- und NDW- Ära. Das Beste von deutschen Rockgrößen und aktuelle Hits, die man später einmal Oldies nennen wird.
Dazu Disco und Funk aus den 80ern, das kein Auge trocken bleibt.

Trauen Sie Ihren Ohren, dann werden Sie glauben sie sei es doch.

Nellie Garfield Band
Seven Cent