50 Jahre Titan Intertractor

Mit einem Tag der offenen Tür für Mitarbeiter und deren Familien feierte das Unternehmen „Titan Intertractor“ 2008 das 50-jährige Bestehen des Unternehmens. Der Vorplatz des Unternehmens wurde in eine Eventlandschaft verwandelt, mit Kinderparadies, Gourmet-Meile, Biergarten und Festzelt. Animateure mischten sich als komische Kellner oder mysteriöse Geheimagenten unter die Gäste.
Als besonderer Clou wurde der komplette Produktionsweg wurde mittels Farbilluminationen in Szene gesetzt und war für die Gäste begehbar.
Eine musikalische „Reise durch die letzten 50 Jahre“ mit der Galaband „Midnight Special“, der „Tropical Rio“ Sambashow, den Weltmeistern im HipHop-Showdance „High Energy“ boten den Mitarbeitern und Gästen einen tollen Abschluss eines unvergesslichenTages.
.
Auszug Referenzschreiben:
„…das Wochenende ist vorbei und in den Urzustand zurückversetzt. Hier kommt jetzt noch einmal offiziell ein ganz großes Dankeschön für das großartige Fest, das Sie uns ausgerichtet haben. ……. unser Geschäftsführer, unsere Gäste und Mitarbeiter sind voll des Lobes und selbst von ganz kritischen Zeitgenossen kommen große Komplimente.
Es hat alles super geklappt, und egal ob Catering, ob Kinderprogramm, ob Animation bei den Werksführungen, ob Showprogramm (das war wirklich Spitzenklasse) – es passte einfach und ich denke, es war für jeden etwas dabei. Ich gehe auch davon aus, dass Sie auch das tolle Wetter, mit dem wir ja wirklich ausgesprochenes Glück hatten, eigens arrangiert hatten :-)) ….“
A. Gärtner  (Titan Intertractor GmbH)