125 Jahre Deilmann-Haniel

125 Jahre Deilmann-Haniel ….. Full-Service durch art and act vom VIP-Zelt über die Showtechnik, Videoproduktion bis hin zum Bühnenprogramm. Alles perfekt aus einer Hand, vom Konzept über die Planung bis zur Durchführung durften wir für ein einzigartiges Event sorgen.
.
Eine Besonderheit war das Zusammenspiel einer Video-Dokumentation der Unternehmensgeschichte mit dem Showblock „Music History“ der Liveband. Das Video mit der Unternehmensgeschichte wurde auf mehreren Großmonitoren präsentiert und von den TV-Moderatoren Anna Heesch und Ralf Kühler charmant kommentiert. Nach jeder Episode der chronologischen Präsentation gab es einen Showact aus der jeweiligen Epoche.
Die Sambashow zu mitternächtlichen Stunde war dann ein perfekter Ausklang dieses Events, das den geladenen Gästen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.